Freitag, 10. März 2017

Vor fünf Jahren....

... stellte ich HIER  
schon einmal meine (verrückte) Wiederverwertung von diversen Garn- und Fadenresten vor.
Nun- 5 Jahre später- ist mein Resteglas keinesfalls leerer geworden- im Gegenteil! und so entstand (wieder einmal) ein Beitrag- mittlerweile weiterentwickelt auf noch mehr (verrückte) Ideen mit "Fadenlaminierung" - fürs  neue Patchwork Magazin 3/2017. Wenn Ihr mal in das Heft reinschauen möchtet, klickt HIER.
Langsam wird das "Autorendasein"  zur Gewohnheit:), es macht ja auch Freude und ein bisschen stolz bin ich schon auch auf die Nachfagen nach Beiträgen...
Leider ist die (begrenzte) Zeit (wie so oft) ein Ideen- und Kreativkiller ..., aber für Mai ist auch schon wieder ein neues Projekt in Arbeit- Ihr dürft gespannt sein...
Liebe Grüße von Angela

2 Kommentare
  1. Mir hatte es auch Spaß gemacht, meinen Quiltartikel zu schreiben. War eine spannende Sache und ich find´s gut, daß Du das machst.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Toll, dass deine Arbeiten so großen Anklang finden. Gratuliere dir.
    Lg eSTe

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...