Montag, 27. Februar 2017

Montagsfreude...

... teile ich heute gerne mit Euch.
Vielleicht ist Euch das neue Taschensonderheft schon über den Weg gelaufen?
Viele schöne Modelle sind darin enthalten und ich bekam Samstag mein Belegexemplar zugeschickt, weil ich mal wieder als Musternäherin im Einsatz war... :)
Auf Seite28/29 ist mein Beitrag zu finden und auch diesmal hatte ich wieder viel Freude beim Tüfteln und Nähen - dabei immer eine duftende, heiße Tasse Espresso:))....


Liebe Grüße von Angela

4 Kommentare
  1. Mensch, Du bist ja eine richtige Autorin geworden, stark!

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Find ich schön, dass deine kreativen Arbeiten so nachgefragt sind.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela , dann muss ich heute noch zum Zeitungsladen :-)))
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela, wie schön, dass wieder so eine tolle Anleitung von Dir veröffentlicht wurde. Ich freue mich von Herzen für Dich!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...