Montag, 1. Februar 2016

An einem Dienstag im Januar...

... nach einem Nachsorgetermin beim Arzt, der äußerst erfreulich ausfiel..., schlenderte ich (mit Glücksgefühlen im Bauch und Kopf!) noch durch einen Zigarrenladen in der Stadt... um mir die neuesten Zeitschriften zu Gemüte zu führen...
DA sah ich dieses KLEID!!! in einem - mir bis dato unbekannten -Häkelheft und es traf mich wie ein Blitz: DAS möchte ich gerne für mich häkeln!
Sogleich plünderte ich ein komplettes Wollregal unsres hiesigen Wollgeschäftes- die Wahl des dezent glitzernden Garnes mit den Minipailletten stand sofort fest!
Und nun häkel und häkel und häkel .... ich mich meinem Traumkleid entgegen..., das Jahr ist noch frisch und lang:)

Liebe Grüße von Angela

10 Kommentare
  1. Das wird garantiert ein wunderes Sommerhängerchen, oder?

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela,
    schön, daß Dich das gute Ergebnis bei der Nachsorge so beflügelt hat ( und wie schön, daß alles gut ist! )! Das Kleid wird sicher wundervoll! Viel Spaß beim Häkeln!
    Ich wünsche Dir einen schönen gemütlichen Nachmittag und Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hey, das wird ja klasse werden! Das Kleid gefällt mir sehr. Fröhliches Weiterhäkeln.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  4. Wenn ich konnte wurde ich es dir Nächten. Aber deine haekelkunst zu bewundern und das Kleid dann sehen ist doch auch prima.
    Lieben Gruß von cosmee

    AntwortenLöschen
  5. Wenn ich konnte wurde ich es dir Nächten. Aber deine haekelkunst zu bewundern und das Kleid dann sehen ist doch auch prima.
    Lieben Gruß von cosmee

    AntwortenLöschen
  6. Wenn ich könnte wurde ich es dir nach tun. Aber deine haekelkunst zu bewundern und das Kleid dann sehen ist doch auch prima.
    Lieben Gruß von cosmee

    AntwortenLöschen
  7. Wow, da hast Du Dir ja was vorgenommen. Aber wie ich Dich kenne, wird das wieder ein phänomenal, umwerfendes Teil!
    Ich bin auf das fertige Kleid gespannt und wünsche Dir viele schöne Häkelstunden.

    Herzliche Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angela, das wird ein wundervolles Kleid!
    Ich glaube, es ist wie geschaffen für Dich und auch die Wollwahl mit ein bischen Glitzer und Pailetten ist wunderschön. Ich bin sehr gespannt darauf und ich glaube, es wird Dir ganz toll stehen.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Das wird ja ein mega-tolles Sommerkleid. Bin schon neugierig auf den Gesamteindruck (und die Unterfütterung). Viel Freude weiterhin
    LG este

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht toll aus! Deine gewählte Wolle finde ich ganz besonders schön!
    LG Nickels

    AntwortenLöschen

Bei Fragen: patchangel@gmx.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...