Mittwoch, 15. Mai 2013

FREEBOOK "TASSENKoffer"...

... gibt es ab heute HIER und HIER  zum Runderladen oder per Mail-anforderung (patchangel@gmx.de).
Meine 5 Testnäherinnen Nicole, Christa, Steffi, Britta und Kerstin haben wunderschöne Teile genäht und viele tolle Ideen beigesteuert. DANKESCHÖN!!!
WOHLGEMERKT: Diese Idee stammt von HIER!, ich hatte damals, als ich die Anleitung für mich bastelte,  auf dem Ursprungsblog nicht bis zum Ende gescrollt und die englische Anleitung übersehen!...
(Dieser Hinweis ist für Alle, die meinen, ich sollte die Anleitung verkaufen...- die gab es schon ;)!
Und nun viel Freude beim Ausprobieren!!! Bin gespannt auf Eure Anwendungsbeispiele als Picknick-, Näh-, Strick- und Häkelkoffer etc.
Anleitung auch HIER:

ANLEITUNG HIER...


 Und hier die Designbeispiele der Testnäherinnen

KERSTIN
 Kerstin hatte die tolle Idee, einen Nähkoffer daraus zu machen, der ihre kleineren Nähprojekte aufnehmen und sie auf Nähtreffen begleiten kann- Klasse!!


Nicole

CHRISTA


STEFFI


BRITTA


Liebe Grüße von Angela

17 Kommentare
  1. Liebe Angela,
    herzlichen Dank für die tolle Anleitung, Deine Probenäherinnen haben ja ganze Arbeit geleistet,ihre Werke sind echt toll geworden.
    Herzliche Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angela, vielen lieben Dank, die sind sooo schöön geworden, also sollte ich schon mal Stoffe suchen *grins*.
    Vielen Dank für die tolle Anleitung.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela,
    vielen Dank für diese wunderbare und ausführliche Anleitung! Du hast Dir wieder soviel Mühe gemacht und die Testnäherinnen haben auch so herrliche Werke geschaffen!
    ich wil das auch gern ausprobieren, und hoffe, ich komme bald dazu :O)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angela!
    Vielen Dank für eine deutsche Anleitung:-)
    LG, Gudrun

    AntwortenLöschen
  5. Anyone is just fabulous.Congratulations to all!Thanks for the tutorial.

    AntwortenLöschen
  6. Mega-Dank für das tolle ausführliche und schon beim Lesen leicht verständliche Näh-ebook!
    ♥♥♥liche Grüße - von Blog zu Blog
    Angelika = ange_naeht unter http://angenaeht.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Angela, du bist wirklich eine Liebe, teilst so ein schönes Täschchen mit uns. Vielen lieben Dank für die Mühe und Arbeit die du dir gemacht hast. Bist schon eine Gute.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  8. Wow, was für eine Mühe Du Dir gemacht hast. Und so niedlich. Ganz oft "Danke".
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe angela,

    herzlichen Dank für die tolle Idee und für das freie Downloadangebot.

    LG

    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank für das tolle Freebie.
    Herzlichste Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Angela,
    gerade als ich meine Mug Bag nach Red Brolly begann, habe ich Deine Idee mit den seitlichen Bindebändern bei Britta gesehen. Die Bänder habe ich gleich mal mit eingabaut. Vielen Danke für die tolle Idee! Liebe Grüße Marle

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Angela,
    vielen lieben Dank für dieses tolle E-book.
    GGLG Kathi ;O)

    AntwortenLöschen
  13. Vielen Dank für die tolle Anleitung. Ich möchte zu Weihnachten darin Honig verschenken.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch ich bedanke mich für den netten Kommentar. VielFreude beim Schenken und Honig finde ich superlecker:)
      Liebe Grüße von Angela

      Löschen
  14. Herzlichen Dank!!!!! Ich denke, dass ist auch mal ein tolles Geschenk... liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Ich danke dir schon mal für deine wunderbare Anleitung! Bin über Youtube - Das Haus mit dem Rosensofa - zu dir gekommen! Ich werde den Tassenkoffer sicher demnächst nähen! Natürlich werde ich auch einen Link zu dir machen, wenn ich ihn auf meinem Blog dann zeigen werde!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Angela,
    vielen Dank für so eine schöne Anleitung! Ich habe Dein Tassenkoffer nachgenäht. Sobald ich die Bilder habe und es in meinem Blog veröffentlich habe, werde ich eine Verlinkung zu Dir machen! Deine Anleitung war selbst für mich als Nähanfänger gut verständlich!

    Nochmals vielen Dank, dass du uns die Anleitung zur Verfügung stellst!

    LG Liane

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...