Samstag, 11. November 2017

Eine nette Ablenkung...

... von allen alltäglichen Sorgen und Aufgaben kam mir gerade recht, als mich Nadra von "Ellis & Higgs" um Probenähen anfragte, ab sofort  ist das Muster dort zu bekommen.
Ich mag Ihre kompetenten und superklaren Anleitungen sehr und weil ich dieses absout gelinggarantiertes Blöckchen für die bevorstehende Adventszeit hübsch fand, war das kleine Kissen auch wirklich schnell genäht.
Bereits HIER hatte ich ja schon einmal für Nadra genäht und wieder genau so begeistert wie damals!
Mir war diesmal nach schlichten Farben, dafür "tobte" ich mich beim Quilten mehr aus- nun steht es schon zwischen Zweigen und Kerzen und verbreitet schon ein wenig adventliche Athmosphäre...

Nadras neues Blöckchen...
kein "Schnickschnack" :).... nur Quilten..

Liebe Grüße von ANgela

3 Kommentare
  1. ....ein schönes weihnachtliches Kissen. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. Ein zauberhaft schönes Kissen hast du dir da genäht 👍
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  3. Das hast du sehr gut umgesetzt und prima gequiltet.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen

Bei Fragen: patchangel@gmx.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...