Mittwoch, 25. Oktober 2017

Schlicht und gemütlich...

... ist einer meiner Lieblingskleiderschnitte von HIER. Normalerweise gehen bei mir kleidungstechnisch! Querstreifen überhaupt nicht ! Da bin ich intolerant! Aber bei diesem dezent gestreiften, gut abgelagerten"  Wolljaquard aus gleichem Hause (bereits vor ca. 1 Jahr geordert und mgl.weise nicht mehr lieferbar??) , der auch an Steppnähte erinnert, wurde ich doch sehr großzügig:)
Der einfache gerade Schnitt mit perfekt gesetzten Rücken- und Brustabnähern wurde an einem gemütlichen Samstagnachmittag fertig und das entstandene Kleid trägt sich wunderbar angenehm und kuschelig. (Beim Fotoshooting hatte ich allerdings die Strümpfe vergessen, weil mir sonst wohlig warm war...) Natürlich muße noch ein passender Gürtel genäht werden, aber auch in der gürtelfreien Variante fühle ich mich sehr wohl und bin von der Schlichtheit meines Outfits sehr begeistert...
HIER  berichtete ich ja schon einmal ausführlich, wie aufwendig solch ein Gürtel hergestellt wird!
Derzeit brauche ich alles so "einfach wie möglich"...
Gerne zeige ich mein schlichtes Kleid mal wieder HIER und Hier


 Liebe Grüße von Angela

8 Kommentare
  1. Sehr schön und grade das richtige schlicht... am hals wäre es mir zu hoch geschlossen aber es steht dir sehr und der Stoff ist toll... lg

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schick, Deine Manon. Kann edel, streng und feminin. Der Gürtel ist ein tolles Accessoire dazu, Kompliment.
    LG Stef

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Kleid, ganz mein Geschmack. Aber selber nähen, tztzt... Einfach nur schöööön, wirklich. Hingerissene Grüße von Cosmee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Cosmee, warum nicht mal ausprobieren?! Nur Mut!!! Und wenn Du erst mal Dein erstes selbstgenähtes Kleidungsstück in den Händen hältst, wirst Du nicht mehr die Gleiche sein:)) Vielleicht hast Du ja Jemanden, der Dir dabei helfen kann?
      Liebe Grüße von Angela

      Löschen
  4. Sitzt in der Tat perfekt und der Stoff gefällt mir mit dem Schnitt ausgesprochen gut. Danke fürs zeigen. Viele Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  5. Sitzt in der Tat perfekt und der Stoff gefällt mir mit dem Schnitt ausgesprochen gut. Danke fürs zeigen. Viele Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  6. Schaut sehr chic aus. Schönes Material. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen

Bei Fragen: patchangel@gmx.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...