Freitag, 20. Oktober 2017

nicht "meine Farbe..."

....ist Rosa in Form von Kränzen- nun ja aus Bommeln!, aus Rosen und Pflanzen ist ganz was Anderes... ? Irgendwie reizte mich die Bommelei auch mit dieser Farbe (es finden sich doch bei tieferem Suchen!!! immer noch irgendwelche Wollreste...)
Im Haus haben möchte ich nun dieses Bommelgebilde nicht unbedingt:)), aber im Gartenhäuschen macht er sich ganz gut- da sind auch die Bilder entstanden und dort herrscht eh meine "rosarote Wattewelt", in die ich mich manchmal zurückziehen kann:))
Diese ganze Bommelei treibt ganz schöne "Blüten" mit mir... :))

Liebe Grüße von Angela

4 Kommentare
  1. Ich finde den Kranz spitze.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela, ich glaube, der Kranz sieht in Deinem Gartenhaus wunderschön aus.Eine so tolle Dekoration ist das!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Du bist grad in einem richtigen Bommelrausch und verstehst es sehr gut, sie ansprechend zu dekorieren.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  4. Eine geile Bommelei. Ich mag den Kranz.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen

Bei Fragen: patchangel@gmx.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...