Freitag, 27. Oktober 2017

Die letzten Schönheiten...

... aus dem sich zur Ruhe neigenden Garten rettete ich vor der Vergängnis und erfreute mich noch einmal an Dahlien, Rosen, Hortensien, Astern, Nigellas etc. , um ein kleines Fotoshooting daraus zu machen. Die letzten Wochen oft achtlos an diesen Schönheiten vorübergegangen, ohne jegliche Wahrnehmung derselben!!!, durften sie sich noch einmal in Szene in einer hübschen, weißen Porzellanterrine setzen und lösten beim Betrachter Ruhe, Zufriedenheit und Glück aus.
Ein kurzer Moment im Alltagslärm zum Innehalten und Freuen...
Nun ist der Garten "aufgeräumt", abegeerntet, vorbereitet für die kalte  Jahreszeit, strahlt Ruhe und Gelassenheit aus, die sich möglicherweise auf mich übertragen lässt...
Allen ein geruhsames, ruhiges Wochenende....

Liebe Grüße von Angela

4 Kommentare
  1. Ja, leider neigt sich das Gartenjahr dem Ende zu. Bei uns hat sich das letzte Laub in den Ecken aufgetürmt, damit die Igel einziehen können. Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
  2. Ein herrliches Arrangement! Wunderschön. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela, das sieht sehr schön aus. Vor allem sehr stimmungsvoll in der Terrine.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen

Bei Fragen: patchangel@gmx.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...