Freitag, 28. Juli 2017

59-62...

... der Blöcke des Quiltprojektes "Farmers Wife" entstanden an einem total verregneten Tag, der mich mit Freuden an die Nähmaschine führte- seit Wochen mal wieder...
Nun sind es "nur noch" 37! Blöcke, die zur Vollendung des Projektes fehlen- Land in Sicht...
Immer wieder ein tolles Gefühl, mit kleinen Schritten voranzukommen!
Lieb Grüße von Angela

6 Kommentare
  1. Liebe Angela, das ist wirklich genau das richtige Wetter, um den Tag an der Nähmaschine zu verbringen. Wunderschöne 4 Blöcke sind das wieder geworden.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön sind deine Blöcke geworden. Und nur noch 37 Blöcke, das ist doch eine tolle Leistung und ein überschaubares Ziel.
    Viel Spaß weiterhin
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt muß ich mal dumm fragen: "Wieviel hast du schon fertig?"
    Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rela, Dank für den Kommentar. Ja, also wenn ich richtig gerechnet habe, sind 62 Blöcke fertig, bleiben noch 37 übrig?
      Liebe Grüße von Angela

      Löschen
  4. Schöne Blöcke sind das geworden.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen

Bei Fragen: patchangel@gmx.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...