Montag, 26. Juni 2017

Rosen- Sucht- Stoff....

...- keine Sorge, ich bin nicht krank, abhängig oder sonst irgendwie süchtig...
Es geht (wieder einmal) um Rosen und die Intensität, sie zu genießen und mit ihnen ein Symbiose einzugehen.
Jedes Jahr nimmt die Fülle und Schönheit im Garten (endlich- nach vielen Jahren Gartenarbeit und Mühen:)) an Rosenpracht zu und jedes Jahr nehme ich mir vor, diese wundervolle Pflanze für mich und andere mehr zu nutzen und damit auch zu schätzen und zu genießen...
Meistens blieb es beim Kümmern um die Pflanzen, Verblühtes , Abgestorbenes zu entfernen, zu hegen und zu pflegen.
Jetzt heißt es: genießen! Und so werden die nächsten Posts sehr rosenintensiv!:) werden- keine Angst- das vergeht sobald der Höhepunkt der Blütezeit vorbei ist...
Eine Rose aus unserem Garten heißt Giardinia, eine meiner Lieblingsrosen, weil sie so sehr stabil und fest ist, eine zauberhaft nostalgische Ansicht besitzt und so unendlich lange blüht- bis in den Spätherbst hinein... Mit diesem Bild im Kopf traf ich ganz unverhofft auf einen Stoff auf meinem letzten Besuch des Dresdner Stoffmarktes im Frühjahr - der erinnerte mich sofort an meine Lieblingsrose...

Da derzeit ja unendlich viele Feste, Gelegenheiten und Gartenbesuche anstehen, kam o.g. Stoff endlich zum Einsatz und der passende Kleiderschnitt war auch schnell gefunden...

Noch nie war ich so gespannt auf die Passform und Wirkung eines Kleides wie es hier der Fall war.
Darin fühle ich mich absolut wohl und bin schwer verzückt über den Stoff...
Besonders freut mich, daß ich für kühlere Momente sogar (das war absolut unvorhersehbar!!!) eine farblich passende Jacke dazu habe... :) 
Passen die Beiden nicht so gut zusammen??? :))

Verlinkt mal wieder und ausnahmsweise... :) HIER:

Rose Giardinia passend zum Kleid... :)
Genießt die noch verbleibende Rosenzeit...
Liebe Grüße von Angela

8 Kommentare
  1. hallo Angela,
    ein toller Stoff! Und auf dem schmalen Kleid macht er auch noch eine gute Figur. Ein wunderschöner Hingucker für diese Jahreszeit.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst toll aus in deinem wunderschönen Kleid.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, ich beneide dich um deinen privaten Rosengarten. LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela, der Rosenstoff und Deine gestrickte Jacke passen ja perfekt zusammen! Wie hübsch Du bist! Das Kleid ist wunderschön und Du siehst grossartig darin aus.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angela,
    das Kleid steht dir ausgezeichnet und wenn ich ehrlich sein darf, auch besser, als die Flattersachen der letzten Posts.....du kannst es dir leisten ;-). Tolle Kombi mit der wunderschönen Weste.
    LG Mona
    P.S. und den Rosenstoff hätte ich auch mitgenommen....

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Stoff und ein tolles Kleid. Und die Strickjacke passt auch noch super dazu.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Wow, schaut klasse aus Dein Kleid. Der Stoff ist großartig und steht Dir ganz prima, diese Farben, hach!

    AntwortenLöschen
  8. Soo schöne Blumen, und sie blühen das ganze Jahr über :-)
    Lieben Gruß
    Johanna

    AntwortenLöschen

Bei Fragen: patchangel@gmx.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...