Dienstag, 9. Mai 2017

Lily, Lola, Lucy und Magnolia...

... so die hübschen Namen meiner vier fertigen, neuen Blöcke für den "Farmers Wife Quilt".
Nun ist die Blockzahl schon wieder auf 54 gewachsen (von 99) und wieder ein Schritt mehr in Richtung Ende der Blockzahl- auch wenn es bis dahin wohl noch etwas dauern wird...
Um so wervoller ist jeder Block für mich und ich steichel gerne darüber und freue mich auf den fertigen Quilt:))
"Lily"

"LOLA"

"Lucy"

"Magnolia"
aktuelle Block- Liste aller fertigen Blöcke...



Liebe Grüße von Angela

4 Kommentare
  1. Unglaublich schön. Wie viele das in der kurzen Zeit schon geworden sind!!!
    Die Magnolie passt ja wunderbar in die Frühlingszeit und ich kann mir vorstellen, dass Du Dich später noch gut an den ein oder anderen besonders kniffligen Teil erinnern wirst.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Da würde ich auch ganz viel darüber streichen...Was für zarte wunderschöne Blöcke das sind und was für wundervolle Stoffe Du dafür gewählt hast. Der zweite in den Goldtönen gefällt mir besonders! Der Stoff erinnert mich ein bischen an "Der Kuss" von Gustav Klimt.
    Vielleicht kannst Du ja schon bald in Dein Nähstübchen im Garten einziehen, wenn es wärmer wird.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angela,

    mir gefallen sie sehr gut, deine Blöcke, und ich wär auch mächtig stolz drauf und würde sie gerne streicheln. Weiterhin viel Spaß wünsche ich dir beim weiteren Nähen und dass sich deine Blockliste schnell füllt.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  4. Toll wie weit du schon bist.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen

Bei Fragen: patchangel@gmx.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...