Montag, 8. Mai 2017

Ein Freitagabend- Flow...

... bescherte mir drei neue "Gewänder", deren Fertigung viel Freude machte.
Zwei neu erworbene Schnitte wurden dafür getestet und für tragbar befunden!
Als erstes entstand das Kleid mit einem gut abgelagertem Stoff von HIER.
Da mir der Schnitt von HIER so gut gefiel, nähte ich gleich noch eine Tunika.
Und da mit leichter Wetterbesserung in nächster Zeit zu rechnen ist (ich gebe die Hoffnung nicht auf), entstand gleich noch ein Shirt mit kürzeren Ärmeln und den netten Schultereinsätzen. Dieser einfache und wirkungsvolle Schnitt stammt von HIER.
Jetzt kommt eine ganze Menge Bilder...
Außerdem Hierzu verlinkt....


Detail

Der auf der Rückseite mitgefaßter Tunnelzug

 gefiel mir bei diesem Modell besonders. Ein fertig genähtes Bindenband aus gleichem Stoff dient als Gürtel.






Detail von Ärmelblende und Seitentaschen

hier die Tunika- Version...









Und hier Schnitt 2 mit eingesetzten Schulterlaschen- gefällt mir sehr gut!



Liebe Grüße von Angela

7 Kommentare
  1. Tolle Sachen hast Du Dir da genäht, besonders das mit den großen Tupfen gefällt mir richtig gut

    AntwortenLöschen
  2. Das hast du richtig gut gemacht. Sieht schick aus.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Sieht alles ganz klasse aus und auch die Quilts, die hier und da zu sehen sind.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Oh mit Deinen Kleidern triffst Du voll bei mir ins Schwarze, das Kleid hier, das will ich auch haben. Ohhh ist das schön! Steht Dir aber auch! Ich traue mich nicht so recht an sowas ran aber die Schnitte, die guck ich mir mal an. Lieben Gruß von Cosmee

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angela,
    man, warst Du fleißig !!! Sieht alles toll aus , Dein Kleid mit den BIG DOTS gefällt mir am besten :-)))
    LG; Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Das Punktekleid und das letzte Shirt mit den tollen Einsätzen gefallen mir sehr.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja wieder alles so schön und vor allem so kleidsam geworden. Da muss ich doch mal auf alle Links klicken, die Du mit eingefügt hast. Das Shirt mit den Schultereinsätzen gefällt mir besonders gut.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen

Bei Fragen: patchangel@gmx.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...