Freitag, 21. April 2017

und noch ein Lieblingsmodell...

... - definitiv auf Platz 2 in meiner Kleiderlieblingsliste steht "Frau Fannie", welches mich immer wieder verblüfft, weil mit jedem Stoff ein anderer Charakter entsteht.
Hier wurde ein leichter Viscosejersey mit schrägem Karomuster vernäht und es fällt so schön.
Dieses royale Blau gefällt mir sehr gut und die passenden Schuhe dazu mußten einfach sein:)

Liebe Grüße von ANgela

6 Kommentare
  1. Liebe Angela , ich finde Dein Kleid wunderschön. Frau Fannie ist wirklich ein toller Schnitt !!!
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela, das sieht klasse aus. Das blau steht dir auch sehr gut. Und die tollen Schuhe dazu! Wenn ich das so sehe, sollte ich unbedingt an meiner Figur arbeiten - "Kleider" machen Leute. Kompliment.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  3. Du hast ja auch nicht mal eine kleine Speckrolle... eSTe ergeht es scheinbar wie mir. Vielleicht sollte man wieder Mieder tragen? Hahaha.

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nana, da täuschst Du Dich gewaltig:))
      Bei diesem Fototermin hatte ich nur einen Unterrock (weils schnell gehen musßte) drunter, ansonsten trage ich immer eine SuperMiederhose von Triumph darunter!!! Aber auch deswegen, damit die Stoffe nicht an den Beinen und dazwischen kleben bleiben...
      Da diese Miederhosen auch eine tolle Stützfunktion haben, fühlt sich mein Rücken auch gleich noch wohl:) Also allem wird damit abgeholfen!!! Liebe Grüße von Angela

      Löschen
  4. Liebe Angela, nun war ich ein paar Tage über Ostern verreist und bin ganz ehrfürchtig, was Du alles in der kurzen Zeit genäht hast. Und gestrickt!
    Dein neues Kleid Fannie gefällt mir sehr, auch die Farbe finde ich toll.
    Und auch alles andere, was entstanden ist, ist super geworden, der STadtmantel ist einsame Spitze!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angela,
    Frau Fannie ist auch mein Lieblingsschnitt was Kleider angeht.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...