Dienstag, 18. April 2017

Umdisponiert...

... weil sich das HIER geplante und hochmotivierte Kleidermodell als nicht realisierbar herausstellte, weil meine Haut das wunderschöne Garn mit Kratzen und Kitzeln quittierte... . Und so entstand aus dem Kleiderplan diese fertige Knie- oder auch Tischdecke, die wunderbar zur Gartenhauseinrichtung paßt...
Schade, daß es mit dem Traumkleid nicht geklaptt hat, aber manchmal muß man eben Kompromisse machen und einfach "umdisponieren"...
Endlich wurde die getroffene Entscheidung nun auch fertig und es entstand so ganz was Anderes... :)
Liebe Grüße von Angela

3 Kommentare
  1. Du hast diese "Frei"zeit optimal genutzt. Sooo viele Teile, da warst du aber mal extrem fleißig. Hast du diese alle auf die Schnelle zusammengenäht?
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  2. So muss es sein, den Dingen dann einfach ein neues Gesicht geben. Fein geworden. Lieben Gruß von Cosmee

    AntwortenLöschen
  3. Manchmal kommt es anders, als man denkt . Auf jeden Fall ist Deine neue Tischdecke toll geworden !
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...