Freitag, 24. März 2017

"Ninja"- Shirt...

... es geht weiter im "Ninja-Fieber"...- klar, daß auch ein Shirt getestet werden mußte.
Aus den Kleid- Erfahrungen wurde das Shirt etwas figurbetonter zugeschnitten und damit der Kapuzenkragen super weich fällt, kam ein Viscosecrincle- Jersey in Dunkelblau zum Einsatz.
Vorstellbar für meine Größe wäre auch Tunikalänge vom Shirt gewesen... , da wäre allerdings mehr Material nötig gewesen:))
Auch hier wieder: ungeheure Vielfalt und Möglichkeiten denk- und vorstellbar!

Lieb Grüße von Angela

4 Kommentare
  1. Liebe Angela,
    das Shirt sieht toll aus, ich mag die Art vom Kragen sehr!
    Hab einen wunderschönen Tag und ein herrliches Frühlingswochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr schick. Fällt absolut genial und steht Dir hervorragend.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht total super aus, jetzt kann man den Stoff auch gut erkennen. LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela , das Shirt sieht ganz wunderbar aus .Ich bin ganz fasziniert von diesem Schnitt - ein Traum.
    Lg, Katrin

    AntwortenLöschen

Bei Fragen: patchangel@gmx.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...