Freitag, 4. April 2014

Frühjahrsputz ...

... wurde schon lange fällig bei Patchworkangel(a), aber nicht nur Fensterputzen , Gartenarbeit, Hausputz etc. steht an, sondern auch dringend mal eine Ausräumaktion!!! in der Nähwerkstatt...
Und somit gibts ab heute eine neue Registerkarte ♥FLOHMARKT♥, dort kann man stöbern nach Herzensdingen, die teilweise noch neu, zumindest aber in einem Topzustand sein und gerne den Besitzer wechseln wollen...
Schaut einfach mal vorbei (oben in den Seitenregistern), gerne kann man auch Dinge kombinieren.
Viel Spaß beim Stöbern ...
Liebe Grüße von Angela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...