Donnerstag, 25. Juli 2013

Um einen SCHATZ reicher...

wurde ich letzte Woche, weil ich wiederum für Constance testnähen durfte! Ich mag ihre Sachen ganz besonders und für Ihre Anleitungen lasse ich alles stehen und liegen... selbst das Gartenhäusel-Dach mußte warten:))
Und hier könnt Ihr nun meinen neuen SCHATZ sehen- meinen Näh- Organizer Patchwork, im typischen Rosenlook, natürlich versehen mit einem selbstbesticktem Rosenknopf aus meiner neuen Stickserie
"RosenLiebe Knöpfe"...
Es war mir wiederum ein großes Vergnügen, diese schöne Anleitung auszuprobieren, die ab heute HIER zu finden ist...

das Innenleben...

die Rückseitenansicht...

ein gutes "Gespann"...
Liebe Grüße von Angela

5 Kommentare
  1. toll geworden. schöne stoffe hast du benutzt und deine knöpfe sind sowieso spitze.
    lieben gruß, petra

    AntwortenLöschen
  2. Deine Stoffe passen super, gefallen mit ausgesprochen gut. ein schöner "Schatz".
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  3. Wunderwunderschön, ein toller Schatz!!!
    Liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela,
    das Mäppchen ist sehr schön geworden!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Stoffwahl, die Du da zusammen gestellt hast. Schöne Inspiration. GLG Daniela

    AntwortenLöschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...