Freitag, 8. Februar 2013

"KonfiFische"...FREIE ANLEITUNG

...  für Euch soll es heute zum Freitag geben...
Jedes Jahr zur Konfirmation "beglücke" ich - mir bekannte Konfirmanden mit meinen selbstgestalteten Karten.
Gerne zeige ich Euch, wie ich das mache:
Vorab: nicht nur für Stickmaschinen-besitzerinnen- sondern wirklich für ALLE!! :)
Anleitung auch HIER

***************************************************************************
Und los gehts...











 



*********************************************************************************Und hier ist die Schablone für "NichtStickMaschinenBesitzer"
*********************************************************************************
 Und wenn Ihr die Stickdatei haben möchtet, wendet Euch bitte per Mail (patchangel@gmx.de) an mich, da ich sie gerne persönlich versenden möchte! Ich hoffe auf Euer Verständnis!

Euch Allen ein Frohes Wochenende wünscht Angela

4 Kommentare
  1. Liebe Angela,
    das sit eine hübsche Idee für Konfi-Karten! Da hast Du Dir wieder soviel Mühe gemacht! Ich sag ganz lieb Danke für die ausführliche und bebilderte Anleitung!
    Ich wünsch Dir einen schönen und guten Start ins Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee liebe Angela,
    mir gefällt die moderne Umsetzung!

    Ps.:Ich habe mich ganz sehr über die Knöppis gefreut-Du hattest auch alles noch so lieb verpackt-richtig sweet!

    Lg Ines

    AntwortenLöschen
  3. Finde ich fein, dass Du so viele Leute glücklich machst (das Glück das wir geben, kehrt ins eigene Herz zurück).
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Du bist echt Klasse, Angela.
    Das werde ich mir merken und irgendwie erinnert es mich auch an meine ganz frühen Anfänge auf der Nähmaschine, als ich meine Karten damals selbst gestaltet habe.
    Schön, diese Idee mal wieder aufleben zu lassen.
    Danke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...