Donnerstag, 19. Juli 2012

Heimatgefühle...

...weckte diese Briefsendung in mir: Die Absender-Firma (muß mal ein bissel Werbung machen...:)) stellt AUCH!! Webnamen her, ist in einer Region ansässig, in der ich meine Kindheit verbrachte, der Altinhaber hatte mit meinem Großvater (der auch eine Weberei hatte...) Kontakte...
Bin mit der Ausführung, Wartezeit und vor allem den Kosten (sehr günstig!!im Vergleich zu den gängigsten Anbietern aus dem Netz) sehr zufrieden. Ich habe mir 200 Stück (reicht meistens für 2 Jahre...) in einem hellen und dunklen Outfit gestalten lassen, mal was Anderes...???
HIER könnt Ihr Euch informieren, die Firma schickt auf Anfrage auch sofort Infomaterial zu!!!
Liebe Grüße von Angela

6 Kommentare
  1. Danke für den Tipp. Im Moment bin ich zwar noch versorgt, aber sie halten nicht ewig.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  2. Oh, Danke für den Tipp. Ich wollte mir ja nun doch mal ein paar Label zulegen und wenn man dann noch die lokale Wirtschaft unterstützen kann, dann bin ich gleich dabei.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela,
    vielen dank für den Tip! Werd auf jeden Fall mal vergleichen ;O)
    Ich wünsch Dir einen guten Start in ein schönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela,
    ich kenne diese Firma und bestelle dort auch immer wieder Webnamen. Ganz besonders toll finde ich die beiden Regenbogenvarianten, die Du ja auch bestellt hast. So hat man für jede erdenkliche Verwendung das passende Namensband. Einfach genial.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  5. Die sind aber echt toll, auch ich spiele schon länger mit dem Gedanken.

    Aber sehen meine entzündeten Augen richtig - 18,22 Euro für alle Webbänder???

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kirsten
      jaaa- Deine Augen funktionieren hervorragend!!! Es kommt noch ein geringes!!Porto dazu, aber ansonsten ist das wirklich ein "Hammerpreis" im Vergleich zu anderen Anbietern, die Qualität und vor allem die kurze Lieferzeit hat mich total überzeugt!!!
      Liebe Grüße von Angela und WILLKOMMEN auf meinem Blog!!!

      Löschen

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung auf meinem Blog.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...